Willkommen im Forum
+3
Linda
Nico
Flo.K
7 verfasser
Seite 1 von 1
Willkommen im Forum
Ja, da wäre es, das Forum. Leute die entsprechende Administrationsrechte bekommen sollen, soll mir Herr Benecke am Besten nennen, ansonsten änder ich gerne nach Wünschen das Forum um.Ich hoffe es tut seinen zweck und entspricht den Erwartungen
MfG
Flo
MfG
Flo
Zuletzt von Admin am Do Feb 28, 2008 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hihi
Ja, bin mal gespannt, wie er das findet, also ich finds super!
klasse Flo
bis morgen dann??
Linda
klasse Flo
bis morgen dann??
Linda
Linda- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Willkommen im Forum
Liebe Leute,
ich bin begeistert von unserem neuen Forum. Ein Hoch auf Florian. Merci und vielen Dank. Heute Abend ist ja der Vortrag um 19 Uhr im AWO Gebäude. Bis nachher. Wer nicht kommt wird grün. Hi Hi
ich bin begeistert von unserem neuen Forum. Ein Hoch auf Florian. Merci und vielen Dank. Heute Abend ist ja der Vortrag um 19 Uhr im AWO Gebäude. Bis nachher. Wer nicht kommt wird grün. Hi Hi
DrB- Anzahl der Beiträge : 36
Mitten aus der Klausur
Lieber Forian, können Sie mir so Chef-Befugnisse einrichten, damit auch ich unerlaubten Quark und soetwas löschen kann. Das ist wunderbar. Hier im Klassenraum ist gerade ganz schlechte Luft - weil gerade die WG13er ganz viel zu Evo schreiben. So long.
Bettina ist jetzt auch dabei
Hallo Bettina, Du bist ja auch schon dabei. Wie schön.
Ja!! habe es bis hierher geschafft, so als "Nichtprofi".. in Sachen PC. Als nächstes "Projekt" steht eine Filmankündigung an. Mal sehen, ob ich die richtig plazieren kann!!
Bettina- Anzahl der Beiträge : 15
Filmankündigung... klingt nach Popkorn
Gibt es schon einen Termin für die, ich nenne es mal "Grabungsarbeiten"? Also die Verschienung des kleinen Baches (Kann man das schon Bach nennen?)
Gibt es schon einen Termin für die, ich nenne es mal "Grabungsarbeiten"? Also die Verschienung des kleinen Baches (Kann man das schon Bach nennen?)
HEY HO
Nickbert hat ebenfalls den weg in den vertikal-schacht gefunden ...
NICKBERT- Anzahl der Beiträge : 2
NABU nochmal alles groß
Hi Flo.K. Könnten Sie in der Unterüberschrift "Das Forum des NABU Buchholz" auch noch einmal alles groß schreiben. Das wäre total nett. Gibt auch Extrapopcorn beim Film. Merci
DrB schrieb:Hi Flo.K. Könnten Sie in der Unterüberschrift "Das Forum des NABU Buchholz" auch noch einmal alles groß schreiben. Das wäre total nett. Gibt auch Extrapopcorn beim Film. Merci
Aber sicher Herr benecke, wird erledigt
Übrigens sind sie nun auch als Administrator der Seite gemeldet. Sie können nun in der Forenübersicht (bei "Home" oben) nun in der unteren Leiste den Administratorbereich öffnen. Aber vorsichtig mit Änderungen dort, das wirkt sich dann sofort aufs ganze Forum aus
MfG
Flo
Halli hallo, bin jetzt auch dabei. Muss mich hier erstmal durchwuseln und alles einstellen. Mal sehen, wie das geht..
Jasmin- Anzahl der Beiträge : 18
Buch, Buch, Buch!
Ach, fast vergessen: Herr Doktor? Sie haben am Freitag während Ihres Vortrags ein Buch erwähnt, das ganz toll sein soll für Ornithologen und die, die es mal werden wollen. Was für ein Buch ist denn das nun??
Jasmin- Anzahl der Beiträge : 18
Das Buch heisst: Ökologie der Vögle und ist von F. Baierlein und im Fischer-Verlag erschienen. Es lohnt sich sehr.
Übrigens: der Witz unter Wisseswertes den Naturboy bei uns hinterlassen hat, finde ich beachtenswert.
NICKBERT- Anzahl der Beiträge : 2
Hallo, habt Ihr den bzw. die Einträge von Kurt gelesen? Es lohnt. Wer kommt mit am Samstag.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten