In den Ferien ab ins Abaton...!
+3
Nico
Flo.K
Bettina
7 verfasser
Seite 1 von 1
In den Ferien ab ins Abaton...!
....am Mittwoch, 12.3./19.45h... läuft der Film "Unsere Erde" im Hamburger Abaton-Kino (mußte leider doch den 12ten nehmen, sonst wären wir in der Nachmittagsvorstellung gelandet...)
(Auszug:) "Die Regisseure Alastair Fothergill und Mark Linfield haben für ihre Naturdokumentation in fünf Jahren Produktionszeit 200 Drehorte in 26 Ländern besucht. Sie haben mit 40 Kamerateams 1000 Stunden Filmmaterial abgedreht, und sie haben uns beigebracht, was wir, die wir sie zerstören, an ihr haben, unserer Erde."
Dann wollen wir mal schauen....Ich habe vorsorglich 15 Plätze vorbestellt (sind das zu viele?? ). Kosten 4,50 Euro pro Karte + Fahrtkosten (Gruppenfahrpreise kenne ich nicht, müssen wir dann schauen)
Abfahrt Buchholz Bahnhof/Metronom um 18.20h, Rückkehr mit dem Zug gegen 21.40h (21.15h ab Bahnhof HH)
...und bei Lust und Laune geht es danach noch ins Caspari oder Lims...
WER KOMMT MIT? Popkorn gibt es auch
(Auszug:) "Die Regisseure Alastair Fothergill und Mark Linfield haben für ihre Naturdokumentation in fünf Jahren Produktionszeit 200 Drehorte in 26 Ländern besucht. Sie haben mit 40 Kamerateams 1000 Stunden Filmmaterial abgedreht, und sie haben uns beigebracht, was wir, die wir sie zerstören, an ihr haben, unserer Erde."
Dann wollen wir mal schauen....Ich habe vorsorglich 15 Plätze vorbestellt (sind das zu viele?? ). Kosten 4,50 Euro pro Karte + Fahrtkosten (Gruppenfahrpreise kenne ich nicht, müssen wir dann schauen)
Abfahrt Buchholz Bahnhof/Metronom um 18.20h, Rückkehr mit dem Zug gegen 21.40h (21.15h ab Bahnhof HH)
...und bei Lust und Laune geht es danach noch ins Caspari oder Lims...
WER KOMMT MIT? Popkorn gibt es auch
Bettina- Anzahl der Beiträge : 15
Re: In den Ferien ab ins Abaton...!
Den Film wollte ich mir sogar ansehen, also wenn sich Zeit findet wäre ich sogar dabei, so man mitkommen darf. Müsste ich aber wie gesagt nochmal zeitlich prüfen
Hi Nico, also ob Du mit darfst, muss ich noch mal stark überlegen... und das "Zeit haben" ist immer so eine Sache der Prioritäten, oder?? Also ich finde der NABU hat Prioritätscharakter 1, 1 und nochmal 1 ... bring gern auch Freunde mit....
Also ich komm sehr wahrscheinlich mit! *zusag* Zeit hab ich da, und Lust sowieso.
Jasmin- Anzahl der Beiträge : 18
ich bin auch daebi =)
Linda- Anzahl der Beiträge : 7
ups, meinte natürlich Flo!! Also: Lieber Flo K., bitte die Nico-Nachricht lesen!!!!!
Und wie schaut es bei Dir aus Nico? Seid Ihr mit dabei??
Und wie schaut es bei Dir aus Nico? Seid Ihr mit dabei??
....prima, dass Ihr beide dabei seid!!! Ich freue mich!
Ich bin auch dabei!
Sarah- Anzahl der Beiträge : 10
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ist leider was wichtiges dazwischen gekommen
Zara kann leider auch nicht mit.
Zara kann leider auch nicht mit.
Da muss ich mich Nico leider auch anschließen.
Kann doch nicht mit.
Kann doch nicht mit.
Jasmin- Anzahl der Beiträge : 18
oh man.. ich kann heute leider auch nicht mehr mit.. :-(
kann das geld für bahn und kino im moment einfach nicht entbähren...
wünsch euch gaaanz viel spass!!
Linda
ps. wo kann ich die anmeldekarte für den nabu loswerden? (die adresse darauf sollte ja nicht mehr stimmen, oder?)
kann das geld für bahn und kino im moment einfach nicht entbähren...
wünsch euch gaaanz viel spass!!
Linda
ps. wo kann ich die anmeldekarte für den nabu loswerden? (die adresse darauf sollte ja nicht mehr stimmen, oder?)
Linda- Anzahl der Beiträge : 7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten