NABU Buchholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausbildung zum Jugendgruppenleiter

4 verfasser

Nach unten

Ausbildung zum Jugendgruppenleiter Empty Ausbildung zum Jugendgruppenleiter

Beitrag von Kurt Freitag Fr Sep 05, 2008 3:09 pm

Wer Interesse hat, die JULEICA (Juendleitercard) zu erwerben, schaue in www.landkreis-harburg.de und lese die Details über die Ausbildungsmöglichkeit dazu. Wo und wann ? Emmelndorf vom 13.bis 17.10.2008. Kosten nur Euro 25, da landkreissubventioniert. NABU sucht Jugendgruppenleiter........

Kurt Freitag

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Ausbildung zum Jugendgruppenleiter Empty Re: Ausbildung zum Jugendgruppenleiter

Beitrag von Charly Fr Sep 05, 2008 9:01 pm

Hi, ich habe grosses Interesse dadran den Schein zu machen. Wo muss ich mich hinwenden?
Charly
Charly

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Ausbildung zum Jugendgruppenleiter Empty Re: Ausbildung zum Jugendgruppenleiter

Beitrag von Biozwerg Fr Sep 05, 2008 11:04 pm

Hi, ich hab auch Lust dazu, muss nur mal gucken, ob da nicht mit den Ferien irgendwas dazwischen kommt. Ist aber eine tolle Idee. Danke!

Best wishes Very Happy


Zuletzt von Biozwerg am Mo Sep 08, 2008 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Biozwerg
Biozwerg

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Ort : Lindhorst
Anmeldedatum : 26.08.08

Nach oben Nach unten

Ausbildung zum Jugendgruppenleiter Empty Jugendgruppenleiter

Beitrag von DrB Mo Sep 08, 2008 9:38 am

Hallo Charly, hallo Biozwerg, liebe Leute,

diese Scheine zu haben, ist wirklich ein Vorteil (und Voraussetzung) für die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern im NABU. Ihr könnt Euch über die von Kurt Freitag angegebene Adresse dort erkundigen und anmelden. Die Teilnehmergebühr für das Seminar für teilnehmende Buchholzer Mitglieder, wird NABU Buchholz übernehmen. Vielleicht bekommen wir ja eine Truppe von Mitgliedern zusammen, die gemeinsam den Schien machen. Ich habe solch einen Schein auch gemacht. Es ist zwar schon bestimmt 400 Jahre her, aber das Wochenendseminar war tatsächlich wegweisend und sehr wunderbar. Wenn Ihr keinen Kontakt dorthin findet, oder Euch nicht traut zuzusagen, meldet Euch doch einfach bei mir.

Beste Grüße

DrB
Exclamation
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Ausbildung zum Jugendgruppenleiter Empty Re: Ausbildung zum Jugendgruppenleiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten