NABU Buchholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

+4
Charly
Bettina
sabrina hi.
DrB
8 verfasser

Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von DrB Di Sep 02, 2008 11:05 am

Liebe Leute,

es ist bald wieder soweit. Wir wollen mit unserm Stand auf dem Stadtfest in Buchholz einen guten Eindruck machen. Unsere Themen für dieses Jahr sind der naturnahe Garten und unsere NABU Buchholz Biotope. Zu beidem haben wir Ausstellungen und Material zum Mitnehmen bereit. Wir haben auch wieder unsere wunderbare Erbsenmaschine dabei, die Bedienpersonal braucht. Eine wirklich tolle Maschine - ihr werdet sehen. Ich würde mich freuen, wenn viele von uns auf dem Stand über die drei Tage vertreten sind. Es ist immer eine schöne und entspannte Atmosphäre bei uns im und um das Zelt herum. Am Freitag ist Aufbau. Wer hierbei mitmachen möchte, möge sich mit Kurt Freitag besprechen - er weiß alle Zeiten. Am Nachmittag bis in den frühen Abend haben wir dann unser Zelt für Besucher geöffnet. Am Sonnabend geht es so gegen 10 Uhr los, bis wir diesmal bis nach 23 Uhr geöffnet haben (Vortrag Fledermäuse und Flughunde). Am Sonntag fangen wir auch schon gegen 10 Uhr an und sind dann bis zum Abbau am Stand. Niemand muss natürlich die ganze Zeit da sein, aber je mehr wir sind, desto lustiger wird es sein (DrB ist die ganzen drei Tage da). Sagt doch bitte kurz Bescheid, ob Ihr kommt. Wir freuen uns - es gibt auch Kuchen; denn:
NABU ist toll !!!!!!!!!!!!!1 cheers

Beste Grüße

DrB
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von DrB Di Sep 02, 2008 11:07 am

Hallo,

wer nicht weiß, wann das Stadtfest ist:

12., 13. und 14. September 2008

wo:

Rathauswiese Buchholz

genau:

am NABU-Zelt

Exclamation
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von sabrina hi. Di Sep 02, 2008 2:12 pm

hallo,
ich mach mit!!!! Also ich melde mich für samstag. von morgens bis frühen abend. und vill auch sonntag, dass weiß ich noch nicht genau. Very Happy

lg sabrina

PS: gibt es vorher noch ein treffen?
sabrina hi.
sabrina hi.

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 36
Ort : Jesteburg
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/sabrinahinrichs

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von DrB Di Sep 02, 2008 8:53 pm

Hallo Sabrina,

das ist ja toll - ich freue mich. Ein Treffen vorher ist nicht geplant. Wenn es nötig sein sollte, könnten wir aber eines machen, zumal ich noch einiges vorbereiten möchte, bei dem noch Hände gebraucht werden. Ich gucke mal nach einem Termin.

Beste Grüße

DrB alien
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von Bettina Do Sep 04, 2008 11:07 am

Hallo Sabrina, wie schön, dass Du ab Samstag dabei bist!!! Ich bin s e h r gespannt auf Deinen Reisebericht... spätestens am Nachmittag tauche ich bei Euch auf... Kommt Malina auch???
Bis dann, herzliche Grüße
Bettina
Smile

Bettina

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von DrB Do Sep 04, 2008 2:45 pm

Hallo, liebe Leute,

wir werden auf dem Stadtfeststand immer mehr. Auch Christina hat jetzt fest zugesagt. Für alle drei Tage. alien Sagt doch bitte über das Forum auch kurz Bescheid - oder bei mir. Ich muss doch schließlich wissen, wieviel Kuchen wir brauchen Surprised

Beste Grüße

DrB

P.S.: Wo steckt eingentlich Jan Niklas? Hey Niklas melde Dich mal bei mir - oder bist Du im Vertikalschacht Question Question Cool
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von Charly Do Sep 04, 2008 11:20 pm

Ich bin ja wie besprochen auch dabei.
Charly
Charly

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hanstedt
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Stadtfest

Beitrag von Reinhard Wietz Sa Sep 06, 2008 1:29 pm

Hallo!Bin wie immer dabei.Da ich aber bis Samstag früh 08.00 Uhr im Nachtdienst bin komme ich vermutlich erst ab ca.10.00 Uhr,in derHoffnung das die Nacht nicht zu anstrengend gewesen ist.
Bis dann R.Wietz

Reinhard Wietz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von Tini Mo Sep 08, 2008 4:54 pm

Hallo,
ich freu mich schon die drei Tage dabei zu sein, weil ich schon seit langem keine Zeit hatte um aktiv zu sein.

Also bis denn dann.

Tini(Christina)

Tini

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von Nico Fr Sep 12, 2008 4:59 pm

Trotz er evtl Zusage von gestern muss ich wohl leider doch absagen. Hab in letzter Zeit irgendwie viele Termine, die ich verschludere und auf die mich erst andere wieder aufmerksam machen müssen :-(
Nico
Nico
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dibbersen
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.myspace.com/nicotin87

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von Gaby Mo Sep 15, 2008 9:46 am

Ich möchte mich herzlich bei Sarah, Sabrina, Jasmin, Christina, Wiebke und Marvin für die tolle Mitarbeit beim Stadtfest bedanken! Es hat wirklich Spaß mit Euch gemacht.
Wie schon besprochen werden Reinhard und ich am Freitag, den 19.09. um 11:00 Uhr und Samstag, den 20.09. um 15:00 am Hillenbarg sein. Wir hoffen, Euch dort wiederzusehen, neben allen anderen, die an unseren Biotopen und Pflanzenkunde Interesse haben. Bitte evt. Gummistiefel mitbringen, da wir vielleicht auch noch zum Sprötzer Bach gehen (liegt 5 Min. vom Hillenbarg entfernt).
Bis zum Wochenende
Gaby

Gaby

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit? Empty Re: Stadtfest Buchholz - WER macht wann mit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten