Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht)
Liebe Leute,
denkt auch noch an den kommenden Sonntag 10. August 2008! Dort fährt der NABU Buchholz in Fahrgemeinschaften um 9 Uhr vom Rathausparkplatz los um im Duvenstedter Brook eine wunderbare und ursprüngliche Landschaft anzuschauen. Schaut nochmal auf unsere NABU website in die Aktualitätenbox: www.nabu-buchholz.de
Dort gibt es weitere Hinweise. Fragen zur Exkursion können auch Kurt Freitag und Uli Boner beantworten - sie haben auch die Leitung.
Beste Grüße
DrB
denkt auch noch an den kommenden Sonntag 10. August 2008! Dort fährt der NABU Buchholz in Fahrgemeinschaften um 9 Uhr vom Rathausparkplatz los um im Duvenstedter Brook eine wunderbare und ursprüngliche Landschaft anzuschauen. Schaut nochmal auf unsere NABU website in die Aktualitätenbox: www.nabu-buchholz.de
Dort gibt es weitere Hinweise. Fragen zur Exkursion können auch Kurt Freitag und Uli Boner beantworten - sie haben auch die Leitung.
Beste Grüße
DrB
DrB- Anzahl der Beiträge : 36
Duvenstedter Brook
Hallo Kurt.
Ich bin dabei.Ich weiß nur nicht genau ob ich das Auto habe.Richtet sich auch nach dem Ende hier in Buchholz.Das Auto wird arbeitstechnisch ab 19.30 Uhr benötigt.
Gruß Reinhard.
Ich bin dabei.Ich weiß nur nicht genau ob ich das Auto habe.Richtet sich auch nach dem Ende hier in Buchholz.Das Auto wird arbeitstechnisch ab 19.30 Uhr benötigt.
Gruß Reinhard.
Reinhard Wietz- Anzahl der Beiträge : 3
Treffen um 9 Uhr Rathaus
Hallo Kurt,
bei trockenem Wetter komme ich zu Fuß zum Rathausplatz, no problem.
Bitte aber um Abholung bei Regen.
Bis Sonntag
Gruß
Gretchen
bei trockenem Wetter komme ich zu Fuß zum Rathausplatz, no problem.
Bitte aber um Abholung bei Regen.
Bis Sonntag
Gruß
Gretchen
Re: Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht)
Ach verdammt. Bin erst seit einigen Stunden wieder zuhause. Wäre gerne mitgekommen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten