NABU Buchholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht)

4 verfasser

Nach unten

Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht) Empty Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht)

Beitrag von DrB Do Aug 07, 2008 10:11 pm

Liebe Leute,

denkt auch noch an den kommenden Sonntag 10. August 2008! Dort fährt der NABU Buchholz in Fahrgemeinschaften um 9 Uhr vom Rathausparkplatz los um im Duvenstedter Brook eine wunderbare und ursprüngliche Landschaft anzuschauen. Schaut nochmal auf unsere NABU website in die Aktualitätenbox: www.nabu-buchholz.de
Dort gibt es weitere Hinweise. Fragen zur Exkursion können auch Kurt Freitag und Uli Boner beantworten - sie haben auch die Leitung.

Beste Grüße

DrB Smile
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht) Empty Duvenstedter Brook

Beitrag von Reinhard Wietz Fr Aug 08, 2008 2:35 pm

Hallo Kurt.
Ich bin dabei.Ich weiß nur nicht genau ob ich das Auto habe.Richtet sich auch nach dem Ende hier in Buchholz.Das Auto wird arbeitstechnisch ab 19.30 Uhr benötigt.
Gruß Reinhard.

Reinhard Wietz

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.08

Nach oben Nach unten

Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht) Empty Treffen um 9 Uhr Rathaus

Beitrag von GartenGretchen Sa Aug 09, 2008 9:12 am

Hallo Kurt,
bei trockenem Wetter komme ich zu Fuß zum Rathausplatz, no problem.
Bitte aber um Abholung bei Regen.
Bis Sonntag
Gruß
Gretchen
GartenGretchen
GartenGretchen

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 80
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 26.07.08

http://img520.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img520/7813/

Nach oben Nach unten

Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht) Empty Re: Tagesexkursion Duvenstedter Brook (Teilnahme erwünscht)

Beitrag von Nico So Aug 10, 2008 8:10 pm

Ach verdammt. Bin erst seit einigen Stunden wieder zuhause. Wäre gerne mitgekommen.
Nico
Nico
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dibbersen
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.myspace.com/nicotin87

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten