NABU Buchholz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

termin frage

4 verfasser

Nach unten

termin frage Empty termin frage

Beitrag von sabrina hi. So Aug 03, 2008 6:54 pm

hallo Ihr Lieben,

es gibt ja auf dem buchholzer stadtfest einen nabu stand. ich wollt mal fragen wie man siech da einbringen kann und wie das geklaert wird?

lieben gruss
sabrina Smile
sabrina hi.
sabrina hi.

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 36
Ort : Jesteburg
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/sabrinahinrichs

Nach oben Nach unten

termin frage Empty Re: termin frage

Beitrag von Kurt Freitag Do Aug 07, 2008 4:52 pm

Hallo Sabrina,
im NABU Zelt auf dem Stadtfest 12.-14.9.2008 haben wir ein Motto Naturnaher Garten (Sprecherin Gretchen Fethke) und ein weiteres ist Fledermäuse und Flughunde mit einer Abendschau (Dr.Benecke). Im einzelnen nachlesbar im Veranstaltungsprogramm und auf der Aktualitätenbox www.nabu-buchholz.de (in einigen Tagen). Beim nächsten Arbeitskreistreffen am 26.8.2008 um 19.30 Uhr in der Hamburger Straße 23 kann man sich einbringen für einzelne Themen, Standdienstzeiten usw und für den Zeltaufbau am Morgen des 12.9.2008!
Zum Arbeitskreistreffen am 26.8.2008 könnte ich Dich als Jesteburger Nachbarin mitnehmen, wenn Du nicht eigenen Transport hast. Bitte sende mir dann eine mail unter kurt.freitag@nabu-buchholz.de.

Kurt Freitag

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

termin frage Empty Re: termin frage

Beitrag von DrB Do Aug 07, 2008 9:54 pm

Hallo Sabrina,
in der Tat treffen wir uns alle an dem nächsten Gruppenabend in der Hamburger Str., um so richtig alle Aktionen für das Stadtfest letztendlich zu besprechen und auch die "Dienste" einzuteilen. Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele Leute vor Ort (Stadtfest(und auch Gruppenabend)) wären, um einen bleibenden Eindruck bei Jung und Alt machen zu können. Grundsätzlich sind wir auf dem Stadtfest vor Ort um den NABU Buchholz zu repräsentieren. Diesmal hauptsächlich über die Themen, die Kurt genannt hat. Es gibt aber noch weitere Ideen, die gerade noch in der Schmiede sind - vielleicht habt Ihr ja auch noch welche? Wir geben Informationen über unsere Grundstücke weiter, haben Spiele für die Kinder im Vorrat und versuchen mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen. Das war in den letzten Jahren immer sehr schön. Obwohl ich mich auch immer für bestimmte Zeiten einschreibe, bin ich doch letztendlich fast die ganze Zeit über am Stand (weil so viele nette Menschen um einen sind und ganz Buchholz vorbeiläuft) Very Happy .
Ich hoffe ich habe Euch total viel Lust gemacht uns und unseren NABU zu begleiten. Wir müssen auch noch ein paar Dinge bauen, wozu wir auch noch Hilfe gebrauchen könnten. Dazu am nächsten Arbeitskreistreffen am 26.08.2008 um 19.30 in der Hamburger Str. 23 mehr flower

Grüße an alle

DrB (bin jetzt wieder im Forum dabei)
DrB
DrB

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 114
Ort : Buchholz
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

termin frage Empty Re: termin frage

Beitrag von Nico So Aug 10, 2008 8:08 pm

Termin wurde notiert Smile
Nico
Nico
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dibbersen
Anmeldedatum : 28.02.08

http://www.myspace.com/nicotin87

Nach oben Nach unten

termin frage Empty Re: termin frage

Beitrag von sabrina hi. Mo Aug 18, 2008 5:14 pm

hallo ihr,
also das klingt alles super interressant, aber ich komme erst am 28.08 aus spanien zurueck. gibt es noch einen anderen termin?

lieben gruss sabrina
sabrina hi.
sabrina hi.

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 36
Ort : Jesteburg
Anmeldedatum : 29.02.08

http://www.myspace.com/sabrinahinrichs

Nach oben Nach unten

termin frage Empty Re: termin frage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten