Aufwiedersehen!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Aufwiedersehen!
Hallo Ihr,
wir verabschieden uns von euch. Wir wünschen euch einen schönen Sommer!
Bis in 2 Monaten, lieben Gruß aus dem schönen Nordspanien!
Malina und Sabrina
wir verabschieden uns von euch. Wir wünschen euch einen schönen Sommer!
Bis in 2 Monaten, lieben Gruß aus dem schönen Nordspanien!
Malina und Sabrina
Re: Aufwiedersehen!
Viel Spass auf eurer Wanderung, passt auf euch auf, meine kleinen (Vorsicht, da gibts sicher Schlangen )
hey, das ist lieb von dir!
hab noch keine schlñange gesehen, aber gut das du uns warnst.
sind jetzt in los arcos und sind 80 km gewandert. uns geht es sehr gut, nur unseren waden denn geht esa nicht mehr gut, die wollen nach hause....fliegen!
die natur ist stellenweise sehr sehr schoen hier. ich galube jedoch das die spanier ein kleines problem mit muell haben. man sollte ihnen nochmalñ erklaeren wie das mit der muelltrennung und so geht...
aber am schrcklichsten ist es wie die hunde hier gehalten werden. sie sitzen in voll geschiessenen zwingern ohne wasser und ohne essen.
und wenn man vorbei geht bellen sie erst und dann wenn man ihnene ein bisschen aufmerksamkeit schenkt winseln sie und schauen ein ganz traurig an...
vielleicht kann man da ja was machen........!?
aus spanien alles gute
sabrina & malina
hab noch keine schlñange gesehen, aber gut das du uns warnst.
sind jetzt in los arcos und sind 80 km gewandert. uns geht es sehr gut, nur unseren waden denn geht esa nicht mehr gut, die wollen nach hause....fliegen!
die natur ist stellenweise sehr sehr schoen hier. ich galube jedoch das die spanier ein kleines problem mit muell haben. man sollte ihnen nochmalñ erklaeren wie das mit der muelltrennung und so geht...
aber am schrcklichsten ist es wie die hunde hier gehalten werden. sie sitzen in voll geschiessenen zwingern ohne wasser und ohne essen.
und wenn man vorbei geht bellen sie erst und dann wenn man ihnene ein bisschen aufmerksamkeit schenkt winseln sie und schauen ein ganz traurig an...
vielleicht kann man da ja was machen........!?
aus spanien alles gute
sabrina & malina
Abgesehen von der Landschaftsbeschreibung klingt das ja nicht so gut die armen Hunde. Eure armen Waden moment... da seid ihr selber schuld dran :-D
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten