Termine, Termine - Termine?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Termine, Termine - Termine?
Halli hallo,
möchte einfach nur mal fragen, ob in der nächsten Zeit etwas rund um den NABU ansteht und wenn ja, was? Habe leider keine aktuelle Veranstaltungsliste und bin irgendwie völlig "raus". -Aufklärung erbeten!!
LG, Jasmin
möchte einfach nur mal fragen, ob in der nächsten Zeit etwas rund um den NABU ansteht und wenn ja, was? Habe leider keine aktuelle Veranstaltungsliste und bin irgendwie völlig "raus". -Aufklärung erbeten!!
LG, Jasmin
Jasmin- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Termine, Termine - Termine?
Hallo Jasmin, das Veranstaltungsprogramm von NABU Buchholz findest Du in der Aktualitätenbox auf der web-site nabu-buchholz.de als pdf mit dem Titel NABU Veranstaltungsprogramm und natürlich in kompletter Papierform in der Tourizentrale in der Kirchenstraße 6 in Buchholz. Ich kann Dir das auch per Post schicken, hätte ich nur Deine Adresse...
Mit Grüßen Kurt Freitag
Mit Grüßen Kurt Freitag
Kurt Freitag- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Termine, Termine - Termine?
Hallo Kurt,
vielen Dank! Jetzt bin ich wieder im Bilde. Hätte ich ja selbst mal darauf kommen können, auf die eigentliche NABU-Buchholz Seite zu gehen. -Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
Beste Grüße, Jasmin
vielen Dank! Jetzt bin ich wieder im Bilde. Hätte ich ja selbst mal darauf kommen können, auf die eigentliche NABU-Buchholz Seite zu gehen. -Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
Beste Grüße, Jasmin
Jasmin- Anzahl der Beiträge : 18
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten