Hillenbarg
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hillenbarg
2. Treffen am Hillenbarg
Wann? 02.05.08 um 15:00
nachdem wir letztes Mal die Quadrate zur Pflanzenbestimmung festgelegt haben, wollen wir diesmal sehen, ob schon Pflanzen zu bestimmen sind.
Es müssen auch noch einige Kleinigkeiten am den Markierungen gemacht werden. Außserdem soll der pH-Wert des Bodens in den Quadraten bestimmt werden.
Also, jede helfende Hand ist herzlich willkommen.
Gaby Krebs
Wann? 02.05.08 um 15:00
nachdem wir letztes Mal die Quadrate zur Pflanzenbestimmung festgelegt haben, wollen wir diesmal sehen, ob schon Pflanzen zu bestimmen sind.
Es müssen auch noch einige Kleinigkeiten am den Markierungen gemacht werden. Außserdem soll der pH-Wert des Bodens in den Quadraten bestimmt werden.
Also, jede helfende Hand ist herzlich willkommen.
Gaby Krebs
Gaby- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Hillenbarg
ich kann da leider nich... :-(
grüßt lieb^^
grüßt lieb^^
Linda- Anzahl der Beiträge : 7
Mitzubringen braucht Ihr im Prinzip nichts. Wäre sinnvoll feste Schuhe anzuhaben, bei regnerischem Wetter vielleicht Gummistiefel. Wer an den evt. Pflanzenbestimmungen interessiert ist, braucht Schreibzeug. Bei Arbeiten im Gelände ist es auch sinnvoll, etwas zu trinken dabei zu haben.
Gruß Gaby
Gruß Gaby
Hallo Sabrina,
tut mir wirklich leid, dass Ihr solche Schwierigkeiten hattet, uns zu finden. Freut mich aber besonders, dass Ihr nicht aufgegeben habt.
Könntest Du mir wenigstens die Anfangsbuchstaben Eurer Nachnamen zukommen lassen, damit ich es im Protokoll vermerken kann, dass Ihr anwesend gewesen seit? Wenn ich mit Reinhard abgestimmt habe, wie sein Dientplan ist, schicke ich den neuen Einsatzplan. Hoffe, es hat Euch etwas Spaß gemacht und Ihr kommt auch zum nächsten Einsatz.
Gruß Gaby
tut mir wirklich leid, dass Ihr solche Schwierigkeiten hattet, uns zu finden. Freut mich aber besonders, dass Ihr nicht aufgegeben habt.
Könntest Du mir wenigstens die Anfangsbuchstaben Eurer Nachnamen zukommen lassen, damit ich es im Protokoll vermerken kann, dass Ihr anwesend gewesen seit? Wenn ich mit Reinhard abgestimmt habe, wie sein Dientplan ist, schicke ich den neuen Einsatzplan. Hoffe, es hat Euch etwas Spaß gemacht und Ihr kommt auch zum nächsten Einsatz.
Gruß Gaby
Hallo Gaby,
es hat echt spass gemacht auch wenn es nur so kurz war. Ich heiße mit Nachnamen Hinrichs und sarah heißt schönherr. Wir sehen uns dann beim nächsten mal!
Gruß sabrina
es hat echt spass gemacht auch wenn es nur so kurz war. Ich heiße mit Nachnamen Hinrichs und sarah heißt schönherr. Wir sehen uns dann beim nächsten mal!
Gruß sabrina
Danke Sabrina! Den neuen Termin habe ich eben eingegeben. Wäre schön, wenn Ihr wieder dabei seit.
Gaby
Gaby
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten